Page 2 - Hyundai
P. 2

   1 Verbrauchs- und Emissionsangaben: Der neue Hyundai IONIQ 6 wurde zum Zeitpunkt des Zeitschriftendrucks noch nicht für den deutschen Markt homologiert. Die Stromverbrauchs- und Emissionsermittlung der deutschen Länderausführung erfolgen im Rahmen der Markteinführung und können bei der Hyundai Motor Deutschland GmbH angefragt werden. Das abgebil- dete Fahrzeug ist ein Prototyp. Bestimmte Merkmale, Farben, Materialien, Zubehör und Spezifikationen können vom Serienmodell abweichen.
  Weit kommen. Schnell laden. Der neue IONIQ 6 besticht durch ein elektrisches Antriebssystem, das auch schon im IONIQ 5 viel Fahrspaß ohne Reichweitensorgen bietet. Seine hochmo- derne Ladetechnologie ermöglicht an geeigneten Schnelllade- säulen in kurzer Zeit eine signifikante Akku-Aufladung – und die zeitnahe Fortsetzung des vollelektrischen Fahrvergnügens.
Leuchtendes Vorbild. Die intelligenten Matrix-LED-Scheinwer- fer des neuen IONIQ 6 sorgen für optimale Sicht und verhindern durch eine automatische Erkennung des Gegenverkehrs und Ausblendung einzelner LED-Module, dass andere Verkehrsteil- nehmer geblendet werden.
 Awaken your world.
Zeichen setzen. Dem Trend vorausfahren. Dafür steht der neue IONIQ 6. Mit einem Design, das mit seiner klaren und dennoch emotio- nalen Linienführung der Individualität Ausdruck verleiht. Mit einem vollelektrischen Antrieb, der Dynamik und Effizienz vereint – und mit einem Interieur, das Nachhaltigkeit mit vielen richtungsweisenden Gestaltungsideen und praktischen Funktionen erlebbar macht. Als E-Limousine wird der neue IONIQ 6 gleichermaßen zum faszinierenden Highlight im Straßenbild und zum komfortablen Rückzugsort für seine Insassen. Ab sofort können Sie den neuen IONIQ 6 bestellen unter www.hyundai.de/ioniq6angebot
Eine Werbung der Hyundai Motor Deutschland GmbH
Der neue IONIQ 6.
Eine neue Ära der Elektromobilität.
Ab sofort bestellbar!1
   

























































































   1   2   3   4   5