Isuzu

AUF DER GANZEN WELT ZU HAUSE

Die ISUZU Sales Deutschland GmbH, mit Sitz in Flörsheim am Main, wurde 2006 als Joint Venture der Konzerne Mitsubishi Corporation und der Muttergesellschaft ISUZU gegründet.

Als selbstständiger Importeur von ISUZU Fahrzeugen hat es sich das Unternehmen zum Ziel gesetzt, weltweit führende Dieseltechnologie auch auf dem deutschsprachigen Markt zu etablieren. Seit 2009 zeichnet es sich auch in Tschechien und der Slowakei für den Vertrieb des D-MAX verantwortlich.

Mit gutem Grund: Steht doch die Marke ISUZU speziell im Nutzfahrzeug- und Pick-up-Segment für qualitativ hochwertige Fahrzeugmodelle. Und das bereits seit Jahrzehnten. Weltweit.

Die Power und Vielfältigkeit der Fahrzeuge von Isuzu können Sie bei uns im Autohaus Bibbig aus der Nähe betrachten und mit unseren Beratern auch gerne einen Termin zur Probefahrt vereinbaren.